derQuaker.net Header

ESPORT NEWS ZU QUAKE UND ANDERE SHOOTER

1 besucher online

czm: Ich habe die Anmeldung vergessen

Rod “Slasher” Breslau von SK-Gaming hat bei den zwei Quake-Legenden aus den USA, Paul “czm” Nelson und John “Zero4” Hill nachgefragt, warum deren Namen auf der Invite-Liste der ESWC Masters of Athen nicht aufgetaucht sind.
ggl.com

“Ich wollte mich eigentlich anmelden, aber ich wusste nicht, dass es eine Deadline gibt”, so der amerikanische Mathe-Genie, Paul “czm” Nelson. “Am Wochenende war ich mit anderen Dingen beschäftigt und als ich zu der Anmeldung kam, war es bereits zu spät”

Etwas ironisch fügt er noch hinzu - “Ich wollte auf den anderen Turnieren meine Geheimtaktiken nicht zeigen und habe sie für Athen gespart… Und jetzt habe ich die Möglichkeit meines triumphalen Comebacks in diesem Jahr versaut.”

Noch weiss der czm nicht, ob er sich in die Warteliste eintragen lässt. Ausserdem will er den anderen Spielern, die nicht zu der Erstauswahl der Masters of Athen gehören, wie Saander “Vo0” Kaasjager und Sebastian “Spart1e” Siira, die Chance auf eine Teilnahme nicht wegnehmen.

Zero4 hingegen muss sich komplett seinem neuen Job widmen und kann sich deswegen für solch ein Turnier einfach nicht ausreichend vorbereiten.

-von Oleg “eoe.d1ablo” Kogut
 

Du musst eingeloggt oder Registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.